Mein Name ist Linus Dasting. Ich bin am 15. August 1998 in Heidelberg geboren. Ich liebe es schon in meiner Kindheit mit elektrischen Geräten und alten Notebooks zu spielen. So habe ich zum Beispiel mit 5 Jahren schon die ersten Notebooks „ausgeschlachtet“.

Irgendwann im Laufe der Jugend entdeckte ich dann  die Technischen Geräte wieder für mich. Ein Großteil des technischen Interesses habe ich durch meine Vater bekommen aber auch durch Freunde und Verwandte.

So bin ich mehr oder weniger in der IT-Branche gelandet, wo ich zum September hin auch meine Ausbildung anfangen werde.

Zu meinen Hobbys zählt unter anderem die Feuerwehr, welche mittlerweile  eine sehr große Rolle in  meinem Leben spielt! Zudem habe ich vor ca. 3 Jahren das Imkern für mich entdeckt. Aber die Kombination aus Reisen, Bloggen und Fotografieren bereitet mir doch am meisten Spaß!  🙂

 

My Instagram Feed

Something is wrong.
Instagram token error.